Die IGS plant, für das Jahr 2021 einen Schapendoes-Kalender herauszubringen. Dafür werden mindestens 12 schöne Fotos von unseren Doezen benötigt. Die besten Bilder werden von einer Jury ausgewählt und werden zu Kalenderblättern. Diejenigen, deren Bilder im Kalender sind, bekommen ein Exemplar kostenfrei. Alle anderen werden zum Selbstkostenpreis verkauft. Ein ideales Weihnachtsgeschenk also für Euch, Eure Freunde, alle Bekannten und Verwandten und für alle Doezenfreunde!

Die Bilder bitte bis zum 27. Oktober 2020 (ja, die Zeit eilt!) an die Redaktion DoesjePost per Mail senden:

Gern auch jahreszeitliche Fotos (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)!

Die Gewinner werden Anfang November benachrichtigt!

Bitte eine möglichst hohe Auflösung der Bilder verwenden! Die Bilder müssen Eure eigenen und frei von rechten Dritter sein! Um möglichst vielen eine Chance auf Veröffentlichung zu geben, bitte pro Person nur 2-3 Fotos senden.

Und jetzt nichts wie los und in den Bilderarchiven gesucht oder noch schnell ein Foto gemacht und abgesendet.